Fancy Fruits Slots: Ein saftiger Dreh am klassischen Spaß

Tauchen Sie ein in die Fancy Fruits Serie, wo jeder Slot ein lebendiges Fest der Aromen ist, ähnlich wie der Gang durch die exotische Obstabteilung mit meiner Frau, während wir uns fragen, ob wir abenteuerlustig genug für diese seltsame neue Frucht sind. Vom Double Rush mit seinen Zwei-zum-Preis-von-einem-Spin-Angeboten, die sich anfühlen, als hätte man den Jackpot bei einem “Kaufe eins, bekomme eins gratis”-Verkauf geknackt, bis hin zu den goldenen Möglichkeiten von Fancy Fruits GDN mit seinem aufregenden Golden Nights Bonus, fügt jedes Spiel dem klassischen Slot-Erlebnis eine spritzige Wendung hinzu. Ob es die wilden Hühner in CCS sind oder das blendende Feuerwerk von Fancy Fruits Respins of Amun-Re, jeder Spin ist ein reizvolles Wagnis, vergleichbar mit der Wahl des Restaurants für das heutige Abendessen. Also begleiten Sie mich in diesem Obstgarten des Zufalls, wo die Früchte nicht nur fancy sind, sondern auch voller zu entsaftender Fortüne.

Fancy Fruits CCS

Fancy Fruits kommt jetzt als CCS. Die Cluck Cluck!-Version bringt ein paar Hühner und ein Scatter, die Vogelscheuche, ins Spiel. Der verrückte Hühnerschütze (CCS) und der Bonus bieten großartige Chancen auf zusätzliche Gewinne. Das ist, als würde man ein zusätzliches Ei im Karton finden! Der Klassiker hat endlich auch die Risikofunktion bekommen. So gut wie die Entscheidung, ob man seiner Frau erzählt, dass man das letzte Stück Kuchen gegessen hat oder nicht.

PLAY DEMO
96.1%
5
5
17.11.2018
Gamomat
Fancy Fruits GDN

Fancy Fruits GDN

Fancy Fruits GDN Slots bringt noch mehr! Da ist der Golden Nights Bonus, den ihr seht. Alle Truhen, alle Thermometer… ihr werdet staunen, wie schnell euer Gewinn anwachsen kann! Was sagt ihr dazu, für eine alte Medaille, die ihr beim Durchwühlen des Gartens gefunden habt, huh? Und wie bei den Klassikern, ist es nur eine Frage der Zeit, bis noch ein paar große Gewinne auftauchen… genau wie wenn es darum geht, zu entscheiden, wer abspült! Wirf eine Münze.

96.10%
5
5
16.08.2018
Gamomat
Medium
Fancy Fruits Respins Of Amun-Re

Fancy Fruits Respins Of Amun-Re

Fancy Fruits Respins of Amun-Re Slot – der mit der roten Spitze erinnert irgendwie an das alte Feuerwerk am Himmel, wisst ihr? Aber niemand wollte wirklich, dass das jemals endet. Was hat es beendet? Das Bonussymbol. Der letzte Respin. Das neue Bonussymbol… noch eins… noch eins… und noch eins. Das Super-Ra Bonussymbol? Kommt nicht allzu oft vor. Das Adrenalin verrät es jedes Mal! Das tut mir leid, Liebling, aber du bestandest darauf, dass ich auswähle, wohin wir heute Abend gehen… und den nächsten Urlaub. Äh, schau mal, ob im Geldautomaten noch was übrig ist. Gute Zeiten.

96.14%
5
5
22.10.2019
Gamomat
High

Fancy Fruits RHFP

Fancy Fruits RHFP, ist wie der aufgepeppte Cousin, der mit Feuerwerk zu Familienfeiern kommt. Dieser hat einen Trick im Ärmel namens das Red Hot Firepot-Feature. Du wirfst einen extra Einsatz ein und bäm, könntest du bei jedem Dreh ein Zusatzspiel auslösen. Stell dir vor, drei Öfen leuchten auf und du bist auf dem Weg, vielleicht groß zu gewinnen, mit Preisen wie dem Jewel Jackpot bei coolen 2000,00. Und wenn du dich risikofreudig fühlst, gibt es eine Gamble-Funktion, mit der du deine Gewinne verdoppeln oder auf einer Risikoleiter aufsteigen kannst. Es ist ein Nervenkitzel, fast so, als würde man versuchen, Snacks ins Kino zu schmuggeln.

PLAY DEMO
96.09%
5
5
16.12.2016
Gamomat
Low
Fancy Fruits

Fancy Fruits

Nun, reden wir über Fancy Fruits, den Klassiker, wie das zuverlässige Familienauto, das dich nie im Stich lässt. Es ist unkompliziert mit 5 Walzen und 5 Gewinnlinien, voll mit saftigen Symbolen wie Kirschen, die dir vielleicht kein neues Auto kaufen, aber für fünf auf einer Gewinnlinie süße 20,00 einbringen können. Und es behält die Gamble-Funktion bei, so dass du versuchen kannst, deine Gewinne zu verdoppeln, indem du die Kartenfarbe errätst. Meine Frau liebt diesen Teil; sie sagt, es sei wie das Auswählen von Farben für die Küche, eine Wette, die ich schrecklich verloren habe.

96.06%
5
5
09.01.2015
Gamomat
x5000.00
Medium

Fancy Fruits Slots: A Juicy Spin on Classic Fun

Dive into the Fancy Fruits Series, where every slot is a vibrant festival of flavors, much like navigating the exotic fruit aisle with my wife, wondering if we’re adventurous enough for that strange new fruit. From the Double Rush’s two-for-one spin deals that feel like hitting the jackpot at a BOGO sale, to the golden opportunities of Fancy Fruits GDN with its thrilling Golden Nights bonus, each game adds a zesty twist to the classic slot experience. Whether it’s the wild chickens in CCS or the dazzling fireworks of Fancy Fruits Respins of Amun-Re, each spin is a delightful gamble, akin to choosing tonight’s dinner destination. So, join me in this orchard of chance, where the fruits are not just fancy but filled with fortunes waiting to be juiced.

Fancy Fruits CCS

Fancy Fruits now come CCS. The Cluck Cluck! version throws out a couple of chickens and a scatter, the scarecrow. The crazy chicken shooter (CCS) and the bonus gives great chances of additional winnings. That’s like finding an extra egg in the carton! The classic also finally got the gamble feature. As good as the one when you have to decide whether to tell your wife you have eaten that last piece of cake or not…

PLAY DEMO
96.1%
5
5
17.11.2018
Gamomat
Fancy Fruits GDN

Fancy Fruits GDN

Fancy Fruits GDN slots brings one more! It’s the Golden Nights bonus you see. All the chests, all the thermometers… you’d be amazed by how fast your win can snowball! How’s that for an old medal you picked up while ransacking the yard, huh? And like the classics, it’s any day now when a few more biggies are gonna make an appearance… just like when it’s time to figure out who’s doing the dishes! Flip a coin.

96.10%
5
5
16.08.2018
Gamomat
Medium
Fancy Fruits Respins Of Amun-Re

Fancy Fruits Respins Of Amun-Re

Fancy Fruits Respins of Amun-Re slot – that red-tipped one does kinda remind you of those old fireworks in the sky, y’know? But no one wanted those to ever end, really. What did it? That bonus symbol. That last respin. The new bonus symbol… another… another… and another. That Super-Ra bonus symbol? Doesn’t happen too often. The adrenaline gives it away every time! The sorry, darlin’, but you insisted that I choose where we were going tonight… and the next holiday. Uhh, see if you can left us something left in the ATM, anyway. Good times.

96.14%
5
5
22.10.2019
Gamomat
High

Fancy Fruits RHFP

Fancy Fruits RHFP, it’s like the jazzed-up cousin who shows up at family gatherings with fireworks. This one’s got a trick up its sleeve called the Red Hot Firepot feature. You toss in an extra bet, and bam, you might just trigger a side game with every spin. Imagine three ovens lighting up and you’re on your way to possibly winning big, with prizes like the Jewel jackpot at a cool 2000.00. And if you’re feeling risky, there’s a gamble feature where you can double your winnings or take a step on a gamble ladder. It’s a thrill, much like trying to sneak snacks into the movie theater.

PLAY DEMO
96.09%
5
5
16.12.2016
Gamomat
Low
Fancy Fruits

Fancy Fruits

Now, let’s talk Fancy Fruits, the classic, like that dependable family car that never lets you down. It’s straightforward with 5 reels and 5 paylines, full of juicy symbols like cherries, which might not buy you a new car but can fetch you a sweet 20.00 for five on a payline. And it keeps the gamble feature, so you can try to double your winnings by guessing the card color. My wife loves that part; she says it’s like choosing paint colors for the kitchen, a gamble I lost horribly.

96.06%
5
5
09.01.2015
Gamomat
x5000.00
Medium