Gates of Olympus Spielautomatenbewertung

Willkommen bei Gates of Olympus, einem Slot-Spiel mit hoher Volatilität von Pragmatic Play, das dich in die antike Welt Griechenlands entführt. Während du die Walzen drehst, wirst du auf Sanduhr-Symbole und Kronen stoßen, die vor der Kulisse der ikonischen griechischen Architektur präsentiert werden. Die Musik wird dich in eine längst vergangene Zeit versetzen und dich vollständig in das Thema des Spiels eintauchen lassen. Mit der Möglichkeit auf große Gewinne und spannende Features ist Gates of Olympus ein Muss für jeden Fan des antiken Griechenlands und von Slots mit hoher Volatilität. Also schnall dich an und mach dich bereit für ein episches Abenteuer!

Spielergebnis (Personen haben abgestimmt)
Insgesamt: 4 von 5
4.9 (98%)
4.2 (84%)
5 (100%)
5 (100%)
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Bewerten Sie Ihre Erfahrung.
Vielen Dank für die Bewertung von Gates of Olympus
  • RTP
    96.5%
  • Autoplay
    Yes
  • Bonusrunde
    No
  • Freispiele
    Yes
  • Maximaler Einsatz
    100
  • Minimaler Einsatz
    0.20
  • Multiplikator
    Yes
  • Gewinnlinien
    20
  • Walzen
    6
  • Veröffentlichungsdatum
    13.02.2021
  • Scatter
    Yes
  • Slot-Typ

    Video Slots 

  • Software
  • Thema

    Fire, Gold, Jewels and Gems

  • Gesamte maximale Gewinne
    10.00
  • Volatilität
    Medium
  • Wild
    No

Der RTP von Gates of Olympus im Vergleich zum Markt

Die Rückzahlungsquote (RTP)
Hoch Überdurchschnittlich Durchschnittlich Unterdurchschnittlich Niedrig
Gates of Olympus 96.5% Überdurchschnittlich RTP

Die Volatilität von Gates of Olympus

Low Niedrig - Mittel Mittel Mittel - Hoch Hoch

Erlaube mir, einem erfahrenen Casinospieler, dich durch die Regeln der aufregenden Welt der Spielautomaten zu führen, damit du das Beste aus deinem Gameplay herausholen kannst. Die Symbole auf dem Bildschirm können überall Gewinne bringen, und je mehr Symbole derselben Art du landest, desto größer sind deine Chancen auf einen großen Gewinn. Achte auf das SCATTER-Symbol, das auf allen Walzen erscheinen und an jeder Position auszahlen kann.

Halte Ausschau nach dem TUMBLE-FEATURE, bei dem alle gewinnenden Symbole verschwinden und die verbleibenden Symbole zum unteren Bildschirmrand fallen, wobei die Sequenz fortgesetzt wird, bis keine weiteren Gewinnkombinationen mehr erscheinen. MULTIPLIKATOR-Symbole können zufällig erscheinen und Werte von 2x bis 500x haben. Am Ende des TUMBLE-FEATURES werden die Werte aller MULTIPLIKATOR-Symbole auf dem Bildschirm addiert, und der endgültige Wert multipliziert den Gesamtgewinn.

Spiele mit hoher Volatilität zahlen weniger häufig aus, aber wenn du gewinnst, hast du eine bessere Chance, in kurzer Zeit bedeutende Gewinne zu erzielen. Passe deinen Einsatz mit den Tasten an, um den Einsatzwert zu ändern und auf das Einsatzmenü zuzugreifen, bei dem der Mindesteinsatz 0,20 $ und der Höchsteinsatz 125,00 $ beträgt. Die aufregende Nachricht ist, dass bei Gewinnen mit mehreren Symbolen alle Gewinne zum Gesamtgewinn addiert werden und der Gewinn aus Freispielen dir nach Abschluss der Runde gutgeschrieben wird.

Drücke die Leertaste oder die EINGABETASTE auf deiner Tastatur, um mit dem Spielen zu beginnen. Du kannst die Einstellungen des Spiels anpassen, indem du in den Einstellungen das Schnellspiel, die Einführungsbildschirme, den Umgebungssound und die Soundeffekte ein- oder ausschaltest. Schau dir die Spielverlaufseite und die Informationsseite an, um die Informationen zu durchstöbern. Klicke auf die Tasten mit der Anzahl der möglichen automatischen Spins, um den Autoplay-Modus zu starten, und wenn du möchtest, kannst du die Einführung und Abschlussbildschirme nach kurzer Zeit überspringen. Beachte, dass der maximale Gewinnbetrag auf das 5000-fache des Einsatzes begrenzt ist. Wenn dein Gesamtgewinn einer Runde 5000-mal deinen Einsatz erreicht, wird die Runde abgeschlossen und der Gewinn bis zur Grenze ausgezahlt, wobei alle verbleibenden Funktionen verfallen.

Wenn du 4 oder mehr SCATTER-Symbole triffst, wird das FREISPIEL-FEATURE ausgelöst und du erhältst 15 Freispiele. Während dieser Runde wird der Wert jedes MULTIPLIKATOR-Symbols zum Gesamtmultiplikator hinzugefügt. Wenn 3 oder mehr SCATTER-Symbole auftreten, erhältst du zusätzlich 5 Freispiele. Du kannst sogar ein FREISPIEL-RUNDE kaufen, indem du das 100-fache des Gesamteinsatzes zahlst. Vergiss nicht, die ANTE BET-Option zu überprüfen, die den 20-fachen Einsatzmultiplikator ermöglicht. Also, worauf wartest du? Lass die Walzen drehen und schau, ob heute die Glücksgöttin auf deiner Seite ist!

Symbol Crown
8 - 9 2.00
10 - 11 5.00
12 - 30 10.00
Symbol Hourglass
8 - 9 0.50
10 - 11 2.00
12 - 30 5.00
Symbol Ring
8 - 9 0.40
10 - 11 1.00
12 - 30 3.00
Symbol Bowl
8 - 9 0.30
10 - 11 0.40
12 - 30 2.40
Symbol Red Pentagon
8 - 9 0.20
10 - 11 0.30
12 - 30 2.00
Symbol Purple Triangle
8 - 9 0.16
10 - 11 0.24
12 - 30 1.60
Symbol Golden Hexagon
8 - 9 0.10
10 - 11 0.20
12 - 30 =1.00
Symbol Green Triangle
8 - 9 0.08
10 - 11 0.18
12 - 30 0.80
Symbol Blue Diamond
8 - 9 0.05
10 - 11 0.15
12 - 30 0.40
Symbol Scatter
4 0.60
5 1.00
6 20.00

Boni

Green Multiplier bonus Green Multiplier
Das sind die Multiplikator-Symbole. Sie erscheinen auf allen Walzen und können zufällig während der Spins und Tumbles im Basisspiel und in den FREISPIELEN auftreten. Immer wenn ein Multiplikator-Symbol erscheint, nimmt es einen zufälligen Multiplikatorwert von 2x bis 500x an. Wenn die Tumbling-Sequenz endet, werden die Werte aller Multiplikator-Symbole auf dem Bildschirm addiert und der Gesamtgewinn der Sequenz mit dem endgültigen Wert multipliziert.
Blue Multiplier bonus Blue Multiplier
Das sind die Multiplikator-Symbole. Sie sind auf allen Walzen vorhanden und können während der Spins und Tumbles sowohl im Basisspiel als auch in den FREISPIELEN zufällig auftreten. Immer wenn ein Multiplikator-Symbol erscheint, erhält es einen zufälligen Multiplikatorwert zwischen 2x und 500x. Wenn die Tumbling-Sequenz endet, werden die Werte aller Multiplikator-Symbole auf dem Bildschirm zusammengezählt und der Gesamtgewinn der Sequenz mit dem endgültigen Wert multipliziert.
Purple Multiplier bonus Purple Multiplier
Das sind die Multiplikator-Symbole. Sie befinden sich auf allen Walzen und können während der Spins und Tumbles sowohl im Basisspiel als auch in den FREISPIELEN zufällig auftreten. Immer wenn ein Multiplikator-Symbol erscheint, erhält es einen zufälligen Multiplikatorwert zwischen 2x und 500x. Wenn die Tumbling-Sequenz endet, werden die Werte aller Multiplikator-Symbole auf dem Bildschirm zusammengezählt und der Gesamtgewinn der Sequenz mit dem endgültigen Wert multipliziert.
Red Multiplier bonus Red Multiplier
Hier sind die Multiplikator-Symbole. Sie befinden sich auf allen Walzen und können während der Spins und Tumbles sowohl im Basisspiel als auch in den FREISPIELEN zufällig auftauchen. Immer wenn ein Multiplikator-Symbol erscheint, erhält es einen zufälligen Multiplikatorwert von 2x bis 500x. Wenn die Tumbling-Sequenz endet, werden die Werte aller Multiplikator-Symbole auf dem Bildschirm zusammengezählt und der Gesamtgewinn der Sequenz mit dem finalen Wert multipliziert.
Gates of Olympus

Gates of Olympus

Gonzo

Gonzo

Mines

Mines

Money Train 2

Money Train 2

Bewertung
Software Pragamtic Play Net Ent Spribe Relax Gaming
Jahr 13.02.2021 28.07.2021 12.09.2021 02.09.2020
Maximaler Einsatz 100 100 100 1000
Minimaler Einsatz 0.20 20 0.1 0.10
RTP 96.5% 96% 97% 96.4%
Volatilität High Medium - High
Bonusrunde No Yes No No
Autoplay Yes Yes Yes Yes
Freispiele Yes Yes No Yes
Multiplikator Yes Yes Yes
Wild No Yes - Yes
Scatter Yes Yes - Yes
Walzen 6 5 - 5
Gewinnlinien 20 20 - 40
Gesamte maximale Gewinne 10.00 2500 x10000.00 20.00

Rechner



Holden
Holden
June 13, 2023

Holden bewertete dieses Spiel:

5 von 5

Eines Tages fühlte ich mich ein wenig rebellisch und beschloss, mein Glück bei dem Spiel "Gates of Olympus" zu versuchen. Ich hatte gehört, dass es ein ziemlich aufregendes Spiel sei, das im antiken Griechenland spielt, also dachte ich, ich probiere es einfach mal aus. Ich begann langsam mit einem bescheidenen Einsatz von 0,50 £, um das Ganze zu testen. Aber während ich die Walzen drehte, wurde ich immer mehr davon begeistert. Ich konnte nicht anders, als die Blitze zu bewundern, die auf die Walzen trafen, und die coolen Symbole - wer würde nicht gerne eine Krone oder einen Ring gewinnen?! Also erhöhte ich meinen Einsatz auf 5,00 £ und BUMM - ich traf das Scatter-Symbol und löste den Freispiele-Bonus aus! Ich fühlte mich, als ob Zeus höchstpersönlich auf mich herabscheinen würde. Die Aufregung war greifbar, während ich meine Gewinne vervielfachte. Bevor ich es merkte, hatte ich einen riesigen Gewinn von 2500 £ erzielt! Ich war auf Wolke sieben, lachte und gab Luft-High-Fives. Ich hatte das Gefühl, das System wirklich geschlagen zu haben, und war ziemlich stolz auf mich. Aber wie man so sagt, was hoch steigt, muss auch wieder runterkommen. Ich entschied mich, alles zu riskieren und setzte 100 £ ein, fühlte mich nach meinem großen Gewinn unbesiegbar. Doch diesmal hatte ich kein Glück. Ich verlor alles. Jeden. Letzten. Penny. Ich war am Boden zerstört. Es fühlte sich an, als ob die Götter über mich lachten und mich verspotteten, weil ich zu übermütig geworden war. Aber wisst ihr was? Ich hatte eine Menge Spaß beim Spielen dieses Spiels. Ich habe eine Chance ergriffen, mein Glück getestet, und auch wenn ich verloren habe, würde ich das Erlebnis gegen nichts eintauschen. Das ist also meine Geschichte, Leute - eine wilde Fahrt durch die Gates of Olympus, mit einem großen Gewinn und einem noch größeren Verlust. Aber ich komme wieder, denn so bin ich eben.

Boni: 4

Grafik: 5

Musik: 5

Jack
Jack
June 13, 2023

Jack bewertete dieses Spiel:

5 von 5

Ahoi, ihr Matrosen! Ich, Kapitän Jack Sparrow, hatte das Vergnügen, mit den Gates of Olympus in die Welt der Online-Slots zu segeln. Dieses Slot-Spiel, entwickelt von Pragmatic Play, entführt uns zurück in die Welt des antiken Griechenlands und der mächtigen Präsenz des Gottes Olympus. Mit einem RTP von 96,5% und 5 Gewinnlinien wusste ich, dass uns hier ein wildes Abenteuer erwartet! Ich begann mit einem bescheidenen Einsatz von 0,20 £, aber als der abenteuerlustige Pirat, der ich bin, erhöhte ich schnell den Einsatz auf 100 £. Ich war auf der Suche nach großen Gewinnen und dem Nervenkitzel des Unbekannten. Und Junge, haben die Gates of Olympus geliefert! Mit Hilfe einiger glücklicher Wild-Symbole und eines großzügigen Multiplikators löste ich den Scatter-Bonus aus und erhielt eine stattliche Anzahl von Freispielen. Mein Herz raste, als ich die Walzen drehte, und ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich den Höchstgewinn von 50.000 £ erzielte! Aber wie alle großen Piraten wissen, kommen mit großen Gewinnen auch große Verluste. Meine Liebe zum Abenteuer und zur Unberechenbarkeit übermannte mich, und ich konnte der Versuchung, weiterzuspielen, nicht widerstehen. Bevor ich es bemerkte, hatte ich nur noch 2500 £ übrig. Ich versuchte, meine Verluste wiedergutzumachen, indem ich mehr Boni auslöste, aber es sollte einfach nicht sein. Trotz des großen Verlusts konnte ich nicht anders, als zufrieden und fröhlich zu sein. Immerhin war es nur ein weiteres Abenteuer in der Welt der Online-Slots, eine Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu testen, nach Schätzen zu suchen und dabei Spaß zu haben. Und wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann noch einmal Glück und erziele diesen Höchstgewinn erneut! Aber jetzt ist es Zeit für mich, die Segel zu setzen und mein nächstes Abenteuer zu finden. Also, denkt daran, ihr Matrosen, spielt immer vorsichtig und setzt niemals mehr ein, als ihr euch leisten könnt zu verlieren. Aber vor allem, habt immer eine gute Zeit und genießt den Nervenkitzel des Unbekannten!

Boni: 5

Grafik: 5

Musik: 5

Sherlock
Sherlock
June 13, 2023

Sherlock bewertete dieses Spiel:

5 von 5

Seid alle gegrüßt, hier ist euer Lieblingsdetektiv, um euch eine persönliche Bewertung des Slots "Gates of Olympus" zu geben. Ich muss sagen, das antike griechische Thema ist äußerst faszinierend, und ich war beeindruckt von den Blitzschlägen, die die Walzen treffen, und anderen Animationen. Ich ging das Spiel mit meiner üblichen strategischen und methodischen Herangehensweise an, indem ich die Regeln, die Gewinnchancen und die Auszahlungen analysierte. Der RTP von 96,5% ist durchaus angemessen, und die mittlere Volatilität schien eine gute Balance zwischen der Maximierung meiner Gewinnchancen und dem Erleben von Spannung zu bieten. Wie erwartet, begann ich mit einem konservativen Einsatz und erhöhte ihn allmählich, als ich mehr Vertrauen in mein Verständnis des Spiels gewann. Es freute mich zu sehen, dass die niedrigerwertigen Symbole verschiedene Formen hatten und die höherwertigen Symbole themenbezogen waren, was ein angenehmes Spielerlebnis ermöglichte. Ich muss sagen, dass ich mit meiner Erfahrung beim Spielen von "Gates of Olympus" zufrieden und fröhlich war. Abschließend kann ich diesen Slot allen analytisch denkenden Spielern empfehlen, die ein ausgewogenes Online-Casino-Erlebnis suchen. Denkt jedoch daran, dass es wie bei jeder Form des Glücksspiels keine Garantie auf Gewinne gibt, daher solltet ihr ein Budget festlegen und euch daran halten. Bis zum nächsten Mal verabschiedet sich Sherlock Holmes.

Boni: 4

Grafik: 5

Musik: 5

Stark
Stark
June 13, 2023

Stark bewertete dieses Spiel:

4.5 von 5

Hallo zusammen, hier ist euer Kumpel Tony Stark alias Iron Man, und ich habe gerade diesen neuen Slot namens "Gates of Olympus" ausprobiert. Lasst mich euch sagen, die Grafik hier ist erstklassig, es ist, als ob ich direkt ins antike Griechenland versetzt werde, mit dem Gott von Olympus, der über die Walzen herrscht. Ich habe ein paar Wetten platziert und dabei meinen Reichtum und meinen wagemutigen Geist zur Schau gestellt. Der RTP von 96,5% ist ziemlich beeindruckend. Ich liebe eine gute Herausforderung, und dieser Slot hat definitiv geliefert. Ich meine, wer möchte nicht versuchen, den Höchstgewinn von 50.000 Münzen zu knacken? Darum geht es doch! Ich war ziemlich zufrieden mit dem Gameplay, und ich war noch aufgeregter, als ich den Scatter-Bonus auslöste. Das ist, wenn der echte Spaß beginnt, man kann seine Fähigkeiten und Kreativität unter Beweis stellen. Leider habe ich dieses Mal den Jackpot nicht geknackt, aber ich gebe nicht so leicht auf. Vielleicht habe ich ein bisschen verloren, aber ich war schnell dabei, meine Strategie zu ändern. Ich habe meine Einsatzgröße angepasst und sogar einen anderen Slot ausprobiert, immer darauf bedacht, die Chancen zu überlisten und als Sieger hervorzugehen. Alles in allem hatte ich ein aufregendes und unvergessliches Spielerlebnis, auch wenn ich nicht mit einem großen Gewinn davongekommen bin. Das gehört eben zum Spiel, nicht wahr? Ich kann definitiv empfehlen, Gates of Olympus auszuprobieren, besonders wenn ihr wie ich ein Fan von antiken griechischen Themen und Technologie seid. Bis zum nächsten Mal, bleibt glamourös und gewinnt weiterhin!

Boni: 4

Grafik: 5

Musik: 5

Vin
Vin
June 13, 2023

Vin bewertete dieses Spiel:

5 von 5

Hey Leute, hier ist Vin Diesel! Das antike griechische Thema ließ mich mich wie einen Gott fühlen, und die Animationen brachten die Action wirklich zum Leben. Aber die wahre Aufregung kam, als ich den Scatter-Bonus ausgelöst habe. Die Spannung war greifbar, als sich die Walzen drehten, und als ich diesen großen Gewinn von 5000 erzielt habe, war ich überglücklich! Es war, als ob ein Blitz in mich eingeschlagen hätte, genau wie im Spiel. Was die Grafik und den Sound betrifft, muss ich sagen, dass es erstklassig ist. Die verschiedenen Symbole sind so gut gestaltet und die Soundeffekte sind intensiv und mitreißend. Was die Boni angeht, würde ich ihnen eine solide 4 von 5 geben. Sie haben nicht immer getroffen, aber wenn sie es taten, waren sie das Warten wert. Und würde ich diesen Slot noch einmal spielen? Absolut! Ich bin immer bereit für eine Herausforderung und nehme gerne Risiken auf mich, und Gates of Olympus erfüllt definitiv diese Erwartungen. Insgesamt würde ich diesem Spiel eine 5 von 5 geben. Es hat alles, was man sich von einem Slot-Spiel wünschen kann: großartige Grafik, Sound und den Nervenkitzel, alles für die Chance auf einen großen Gewinn zu riskieren. Wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt, worauf wartet ihr noch? Dreht die Walzen!

Boni: 4

Grafik: 5

Musik: 5

Geben Sie Ihr Feedback zu diesem Thema ab

  • Boni
  • Grafik
  • Musik
  • Insgesamt
VORTEILE
+
Feld hinzufügen
NACHTEILE
+
Feld hinzufügen

Gates of Olympus slot review

Welcome to Gates of Olympus, a high volatility slot game by Pragmatic Play that will transport you to the ancient world of Greece. As you spin the reels, you'll encounter hourglass symbols and crowns, all set against a backdrop of iconic Greek architecture. The music will transport you to a time long ago, immersing you in the theme of the game. With the potential for big wins and exciting features, Gates of Olympus is a must-try for any fan of ancient Greece and high volatility slot games. So, buckle up and get ready for an epic adventure!

Game Score (people voted)
Total: 4 out of 5
4.9 (98%)
4.2 (84%)
5 (100%)
5 (100%)
Your opinion matters to us!
Rate your experience.
Thank you for rating Gates of Olympus
  • RTP
    96.5%
  • Autoplay
    Yes
  • Bonus Round
    No
  • Free Spins
    Yes
  • Max bet
    100
  • Min bet
    0.20
  • Multiplier
    Yes
  • Paylines
    20
  • Reels
    6
  • Release date
    13.02.2021
  • Scatter
    Yes
  • Slot type

    Video Slots 

  • Software
  • Theme

    Fire, Gold, Jewels and Gems

  • Total max win
    10.00
  • Volatility
    Medium
  • Wild
    No

Gates of Olympus RTP Compared to the Market

Return to Player Rate (RTP)
High Above average Average Below average Low
Gates of Olympus 96.5% Above average RTP

Gates of Olympus Volatility

Low Low - Medium Medium Medium - High High

Allow me, a seasoned casino player, to guide you through the rules of the thrilling world of slots so that you can make the most of your gameplay. The symbols on the screen can payout from anywhere, and the more symbols you land of the same kind, the greater your chances of winning big. Keep an eye out for the SCATTER symbol that can appear on all reels and pay out on any position.

Be on the lookout for the TUMBLE FEATURE, where any winning symbols vanish, and the remaining symbols drop to the bottom of the screen, with the sequence continuing until no further winning combinations appear. MULTIPLIER symbols may randomly appear, ranging from 2x to 500x in value. At the end of the TUMBLE FEATURE, the values of all MULTIPLIER symbols on the screen are added together, and the final value multiplies the total win.

High volatility games pay out less frequently, but when you do win, you have a better chance of hitting significant wins in a short period. Adjust your bet using the buttons to alter the bet value and access the bet menu, where the minimum bet is $0.20, and the maximum bet is $125.00. The exciting news is that when you win with multiple symbols, all of your wins are added to the total win, and the free spins win is awarded to you once the round is complete.

To begin playing, press the SPACE or ENTER buttons on your keyboard. You can customize the game’s settings by toggling the Quick Spin, Intro Screen, Ambient Sound, and Sound FX on or off in the settings menu. Check out the game history page and the information screen to browse the information pages. Click on the buttons showing the number of possible auto-spins to initiate Autoplay, and if you prefer, you can skip the feature introduction and end screens after a short period. Remember that the maximum win amount is limited to 5000X bet. If your total win of a round reaches 5000X bet, the round will conclude, and the win is awarded up to the cap, with all remaining features forfeited.

If you hit 4 or more SCATTER symbols, the FREE SPINS FEATURE is triggered, providing you with 15 free spins. During this round, any MULTIPLIER symbol that hits will add its value to the total multiplier. If 3 or more SCATTER symbols hit, you will receive an additional 5 free spins. You can even buy a FREE SPINS ROUND by paying 100x the total bet. Don’t forget to check out the ANTE BET option, which enables the 20x bet multiplier. So, what are you waiting for? Give the reels a spin and see if lady luck is on your side today!

Symbol Crown
8 - 9 2.00
10 - 11 5.00
12 - 30 10.00
Symbol Hourglass
8 - 9 0.50
10 - 11 2.00
12 - 30 5.00
Symbol Ring
8 - 9 0.40
10 - 11 1.00
12 - 30 3.00
Symbol Bowl
8 - 9 0.30
10 - 11 0.40
12 - 30 2.40
Symbol Red Pentagon
8 - 9 0.20
10 - 11 0.30
12 - 30 2.00
Symbol Purple Triangle
8 - 9 0.16
10 - 11 0.24
12 - 30 1.60
Symbol Golden Hexagon
8 - 9 0.10
10 - 11 0.20
12 - 30 =1.00
Symbol Green Triangle
8 - 9 0.08
10 - 11 0.18
12 - 30 0.80
Symbol Blue Diamond
8 - 9 0.05
10 - 11 0.15
12 - 30 0.40
Symbol Scatter
4 0.60
5 1.00
6 20.00

Bonuses

Green Multiplier bonus Green Multiplier
These are the multiplier symbols. They are present on all reels and can hit randomly during spins and tumbles in both base game and FREE SPINS. Whenever a MULTIPLIER symbol hits, it takes a random multiplier value from 2x to 500x. When the tumbling sequence ends, the values of all MULTIPLIER symbols on the screen are added together and the total win of the sequence is multiplied by the final value.
Blue Multiplier bonus Blue Multiplier
These are the multiplier symbols. They are present on all reels and can hit randomly during spins and tumbles in both base game and FREE SPINS. Whenever a MULTIPLIER symbol hits, it takes a random multiplier value from 2x to 500x. When the tumbling sequence ends, the values of all MULTIPLIER symbols on the screen are added together and the total win of the sequence is multiplied by the final value.
Purple Multiplier bonus Purple Multiplier
These are the multiplier symbols. They are present on all reels and can hit randomly during spins and tumbles in both base game and FREE SPINS. Whenever a MULTIPLIER symbol hits, it takes a random multiplier value from 2x to 500x. When the tumbling sequence ends, the values of all MULTIPLIER symbols on the screen are added together and the total win of the sequence is multiplied by the final value.
Red Multiplier bonus Red Multiplier
These are the multiplier symbols. They are present on all reels and can hit randomly during spins and tumbles in both base game and FREE SPINS. Whenever a MULTIPLIER symbol hits, it takes a random multiplier value from 2x to 500x. When the tumbling sequence ends, the values of all MULTIPLIER symbols on the screen are added together and the total win of the sequence is multiplied by the final value.
Gates of Olympus

Gates of Olympus

Monopoly Big Event

Monopoly Big Event

Hot Slot

Hot Slot

Eye of Horus

Eye of Horus

Rating
Software Pragamtic Play Barcrest Barcrest Blueprint Gaming
Year 13.02.2021 15.04.2015 17.10.2018
Max bet 100 500 500 100
Min bet 0.20 0.2 0.10 0.10
RTP 96.5% 96 95 95.49%
Volatility High Medium Medium High
Bonus Round No Yes Yes No
Autoplay Yes Yes No Yes
Free Spins Yes Yes Yes Yes
Multiplier Yes Yes Yes Yes
Wild No Yes No Yes
Scatter Yes No No Yes
Reels 6 5 5 6
Paylines 20 20 3 15625
Total max win 10.00 x2000 250,000 500

Calculator



Holden
Holden
May 19, 2023

Holden rated this game:

5 out of 5

I was feeling a bit rebellious one day, so I decided to try my luck on the Gates of Olympus slot. I had heard it was a pretty sweet game, set in Ancient Greece and all that, so I thought I'd give it a shot. I started off slow, with a modest bet of £0.50, just to test the waters. But as I spun those reels, I got more and more into it. I couldn't help but admire the lightning bolts striking the reels and the cool symbols - I mean, who wouldn't want to win a crown or a ring?! So, I upped my bet to £5.00 and BOOM - I hit the scatter symbol and triggered the free spins bonus! I felt like Zeus himself was shining down on me. The excitement was palpable as I watched my winnings multiply. Before I knew it, I had racked up a massive £2500 win! I was on top of the world, laughing and high-fiving the air. I felt like I had really beaten the system, and I was pretty damn pleased with myself. But, as they say, what goes up must come down. I decided to go all in with a bet of £100, feeling invincible after my big win. But Lady Luck wasn't on my side this time. I lost it all. Every. Last. Penny. I was crushed. I felt like the Gods were laughing at me, taunting me for getting too big for my britches. But, you know what? I had a blast playing that game. I took a chance and tested my luck, and even though I lost, I wouldn't trade the experience for anything. So, that's my story folks - a wild ride through the Gates of Olympus, with a big win and an even bigger loss. But I'll be back for more, because that's just how I roll.

Bonuses: 4

Graphics: 5

Music: 5

Jack
Jack
May 19, 2023

Jack rated this game:

5 out of 5

Ahoy mateys! I, Captain Jack Sparrow, had the pleasure of setting sail on a new adventure in the world of online slots with the Gates of Olympus. This slot game, created by Pragmatic Play, takes us back to the world of Ancient Greece and the powerful presence of the God Olympus. With 96.5% RTP and 5 paylines, I knew this was going to be a wild ride! I started off with a modest bet of £0.20, but being the daring pirate I am, I quickly upped the stakes to £100. I was on the hunt for big wins and the thrill of the unknown. And boy, did the Gates of Olympus deliver! With the help of some lucky wild symbols and a generous multiplier, I triggered the scatter bonus and was awarded a hefty number of free spins. My heart was racing as I watched the reels spin and I couldn't believe my luck when I hit the top win of £50,000! But, as all great pirates know, with great wins come great losses. My love for adventure and unpredictability got the best of me, and I couldn't resist the temptation to keep playing. Before I knew it, I was down to my last £2500. I tried to recoup my losses by triggering more bonuses, but it just wasn't meant to be. Despite the big loss, I couldn't help but be satisfied and cheerful. After all, it was just another adventure in the world of online slots, a chance to test my skills, seek out treasure, and have some fun along the way. And who knows, maybe I'll get lucky and hit that top win again someday! But for now, it's time for me to set sail and find my next adventure. So, remember mateys, always play with caution and never bet more than ye can afford to lose. But most importantly, always have a good time and enjoy the thrill of the unknown!

Bonuses: 5

Graphics: 5

Music: 5

Sherlock
Sherlock
May 19, 2023

Sherlock rated this game:

5 out of 5

Greetings all, it's your favorite detective here to provide a personal review of the "Gates of Olympus" slot. I must say, the Ancient Greek theme is quite intriguing, and I was impressed with the lightning bolts striking the reels and other animations. I approached the game with my usual strategic and methodical approach, analyzing the rules, odds, and payouts. The RTP of 96.5% is quite reasonable, and the medium volatility seemed to strike a good balance between maximizing my chances of winning and still offering excitement. As expected, I started off with a conservative bet and gradually increased it as I gained confidence in my understanding of the game. I was pleased to see the lower-paying symbols were different shapes and the higher-paying symbols were all theme-specific, making for an enjoyable gameplay experience. I must say, I was satisfied and cheerful with my experience playing ""Gates of Olympus."" In conclusion, I would recommend this slot to any fellow analytical minds seeking a well-rounded online casino experience. Just remember, as with any form of gambling, there's no guarantee of winning, so be sure to set a budget and stick to it. Until next time, this is Sherlock Holmes signing off.

Bonuses: 4

Graphics: 5

Music: 5

Stark
Stark
May 19, 2023

Stark rated this game:

4.5 out of 5

Hey there, it's your boy Tony Stark aka Iron Man, and I've just tried out this new slot called Gates of Olympus. Let me tell you, the graphics on this baby are top-notch, it's like I'm transported straight to ancient Greece, with the God of Olympus ruling the reels. I placed a few bets, showing off my wealth and daring spirit, and let me tell you, the RTP of 96.5% is pretty impressive. I love a good challenge, and this slot definitely delivered. I mean, who wouldn't want to try and hit the top win of 50,000 coins? That's what I'm talking about! I was pretty satisfied with the gameplay, and I was even more excited when I triggered the Scatter bonus. That's when the real fun begins, you get to show off your skills and creativity. Unfortunately, I didn't hit the jackpot this time, but I'm not one to give up easily. I might have lost a bit, but I was quick to pivot and try a different strategy. I switched up my bet size, and even tried a different type of slot, always seeking to outwit the odds and come out on top. All in all, I had a thrilling and memorable gambling experience, even though I didn't walk away with a big win. That's just part of the game, right? I'd definitely recommend giving Gates of Olympus a try, especially if you're a fan of ancient Greek themes and technology like I am. Until next time, stay flashy and keep on winning!

Bonuses: 4

Graphics: 5

Music: 5

Vin
Vin
May 19, 2023

Vin rated this game:

5 out of 5

Hey guys, it's Vin Diesel here! The Ancient Greek theme had me feeling like a God myself, and the animations really brought the action to life. But the real excitement came when I triggered the scatter bonus. The tension was palpable as the reels spun, and when I hit that big win of 5000, I was over the moon! It was like a bolt of lightning had struck me, just like in the game. In terms of graphics and sound, I have to say, it's top-notch. The different symbols are so well-designed and the sound effects are intense and immersive. In terms of bonuses, I'd give it a solid 4 out of 5. They weren't hitting all the time, but when they did, they were worth the wait. And would I play this slot again? Absolutely! I'm always up for a challenge and taking risks, and Gates of Olympus definitely delivers on that front. Overall, I'd give this game a 5 out of 5. It's got everything you could want in a slot game: great graphics, sound, and the thrill of risking it all for the chance of a big win. If you haven't tried it yet, what are you waiting for? Give it a spin!

Bonuses: 4

Graphics: 5

Music: 5

Leave feedback about this

  • Bonuses
  • Graphics
  • Music
  • Total
PROS
+
Add Field
CONS
+
Add Field