Island Luck Spielautomatenbewertung

"Island" von Igrosoft ist ein Spielautomat mit hoher Volatilität und einem maritimen Thema, das Spieler sicherlich in seinen Bann ziehen wird. Mit der beruhigenden Kulisse von Strand und Meer fühlen sich die Spieler, als wären sie auf einer Inselparadies. Das Spiel bietet Symbole wie einen Rettungsring, Möwen und eine Flasche und schafft so ein eindringliches Erlebnis. Angler werden das Fischerei-Thema des Spiels und die Möglichkeit auf beträchtliche Auszahlungen zu schätzen wissen. Also, werfen Sie Ihre Angel aus und sehen Sie, welche Schätze Sie auf diesem Inselslot-Abenteuer erwarten!

Spielergebnis (Personen haben abgestimmt)
Insgesamt: 4 von 5
4.2 (84%)
4.2 (84%)
4.2 (84%)
4.2 (84%)
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Bewerten Sie Ihre Erfahrung.
Vielen Dank für die Bewertung von Island Luck
  • RTP
    95.78%
  • Autoplay
    No
  • Bonusrunde
    No
  • Freispiele
    No
  • Maximaler Einsatz
    810
  • Minimaler Einsatz
    1
  • Multiplikator
    No
  • Gewinnlinien
    15625
  • Walzen
    6
  • Veröffentlichungsdatum
    12.12.2019
  • Scatter
    No
  • Slot-Typ

    Video Slots

  • Software
  • Thema

    Pirates

  • Gesamte maximale Gewinne
    2000
  • Volatilität
    Medium
  • Wild
    Yes

Der RTP von Island Luck im Vergleich zum Markt

Die Rückzahlungsquote (RTP)
Hoch Überdurchschnittlich Durchschnittlich Unterdurchschnittlich Niedrig
Island Luck 95.78% Durchschnittlich RTP

Die Volatilität von Island Luck

Low Niedrig - Mittel Mittel Mittel - Hoch Hoch

Grüße und herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Spielautomaten! Ich bin hier, um Sie persönlich durch das Spiel zu führen, damit Sie ein angenehmes Spielerlebnis genießen können. Also, fangen wir an!

Zunächst müssen Sie die Anzahl der Gewinnlinien auswählen, die Sie aktivieren möchten. Dies können Sie tun, indem Sie auf die Schaltflächen klicken, die als 1 Linie, 3 Linien, 5 Linien, 7 Linien oder 9 Linien gekennzeichnet sind. Nachdem Sie die Gewinnlinien ausgewählt haben, können Sie entscheiden, wie viel Sie pro Linie setzen möchten. Die RTP des Spiels beträgt 94%, was gute Gewinnchancen bietet.

Sie können von 1 bis 10 Credits pro Linie setzen und der Gesamteinsatz wird gleichmäßig auf jede aktive Gewinnlinie verteilt. Beachten Sie, dass das WILD-SYMBOL jedes Symbol außer den ISLAND- und PALM-LAND-Symbolen ersetzen kann.

Um zu gewinnen, müssen Sie Gewinnmuster abgleichen, die sowohl von links nach rechts als auch von rechts nach links auf den ausgewählten Linien auszahlen. Wenn Sie auf verschiedenen Gewinnlinien gleichzeitig gewinnen, werden diese Gewinne addiert. Der höchste Liniengewinn wird mit Ihrem Linieneinsatz multipliziert und alle Gewinne sind in Credits.

Wenn Sie eine Gewinnkombination treffen, können Sie auf die Schaltfläche “Nehmen” klicken, um Ihre Gewinne zu sammeln. Wenn Sie jedoch ein Risiko eingehen möchten, können Sie auf die Schaltfläche “Risiko” klicken, um zum Risikospiel zu gelangen, wo Sie versuchen können, Ihre Gewinne zu verdoppeln, indem Sie bei jedem Schritt Kopf oder Zahl wählen.

Darüber hinaus gibt es drei Bonusspiele: das Super Spiel, das Bonusspiel und das Risikospiel. Im Super Spiel müssen Sie einen Schinken auswählen und vermeiden, in die Falle zu tappen, um einen Preis zu erhalten. Im Bonusspiel müssen Sie einen von fünf Pfaden wählen, um zur Insel zu gelangen und einen Preis zu erhalten, während Sie gleichzeitig den Hai vermeiden. Im Risikospiel haben Sie eine 50/50-Chance, Ihre Gewinne zu verdoppeln, indem Sie bei jedem Schritt Kopf oder Zahl wählen.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder mehr über die Regeln und Funktionen des Spiels erfahren möchten, können Sie auf die Schaltfläche “Hilfe” klicken, um das Hilfe-Menü des Spiels aufzurufen. Außerdem können Sie die Soundeinstellungen anpassen und Ihre bevorzugte Spielweise auswählen, indem Sie auf die nummerierten Schinken, Indikatoren und Münzen tippen oder klicken.

Beachten Sie, dass das Spiel nicht fortgesetzt werden kann, wenn Sie länger als 10 Minuten getrennt sind, und wenn ein Systemausfall auftritt, können aktuelle und zukünftige Gewinne auf Ihrem Konto verbucht werden.

Jetzt, da Sie die Grundlagen des Spiels verstehen, ist es an der Zeit, die Rollen zu drehen und zu sehen, ob Fortuna auf Ihrer Seite ist. Als professioneller Casino-Spieler wünsche ich Ihnen viel Glück und denken Sie daran, Spaß zu haben!

Symbol Helm Symbol
3 10
4 30
5 100
Symbol Bird Symbol
3 3
4 5
5 20
Symbol Tin Can
3 5
4 10
5 50
Symbol Bottle
3 2
4 3
5 10
Symbol Island
3 100
4 500
5 2000
Symbol LifeLine
3 30
4 100
5 500
Symbol Turtle
3 20
4 50
5 200

Boni

Joker Symbol bonus Joker Symbol

DAS WILDSYMBOL ERSETZT ALLE SYMBOLE AUSSER DEN INS

3 = 100, 4 = 500, 5 = 2000
Island Luck

Island Luck

Money Train 2

Money Train 2

Hot Hot Fruit

Hot Hot Fruit

Nitropolis

Nitropolis

Bewertung
Software Inspired Relax Gaming Habanero ELK Studios
Jahr 12.12.2019 02.09.2020 29.01.2019 03.11.2020
Maximaler Einsatz 810 1000 3000 100
Minimaler Einsatz 1 0.10 1 0.20
RTP 95.78% 96.4% 96.84% 96,1%
Volatilität Medium High High Medium - High
Bonusrunde No No Yes Yes
Autoplay No Yes Yes Yes
Freispiele No Yes No Yes
Multiplikator No Yes Yes Yes
Wild Yes Yes Yes Yes
Scatter No Yes Yes Yes
Walzen 6 5 5 6
Gewinnlinien 15625 40 15 4096
Gesamte maximale Gewinne 2000 20.00 5.000.000 5.00

Rechner



Holden
Holden
June 15, 2023

Holden bewertete dieses Spiel:

4 von 5

Hallo Leute, lasst mich euch von meiner Erfahrung mit den Spielautomaten erzählen! Ich stieß auf dieses Spiel mit einer fröhlichen Figur als meinem Begleiter, und ich fühlte sofort den Drang, groß zu gewinnen. Der Slot hatte einen maximalen Verlust von 300 und einen maximalen Gewinn von 800, was mich aufregte, zu sehen, was ich gewinnen könnte. Ich fing an, indem ich 9 Gewinnlinien auswählte und 10 Kredits pro Linie setzte, was ich wusste, war etwas riskant, aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Als die Walzen zu drehen begannen, schaute ich gespannt zu, wie die Symbole auf ihren Plätzen fielen. Plötzlich sah ich drei PALM LAND-Symbole in einer Reihe, was das Bonusspiel auslöste! In diesem Spiel musste ich einen Pfad zur Insel wählen und dabei einen Hai vermeiden. Ich erreichte sicher die Insel und erhielt eine Belohnung, was bereits ein großartiger Start in meine Spielsitzung war. Als ich weiter spielte, traf ich ein WILD SYMBOL, was mir erlaubte, es für jedes andere Symbol zu ersetzen und eine Gewinnkombination zu vervollständigen. Ich war außer mir vor Freude, als meine Kredite zu wachsen begannen. Aber mein Herz schlug wirklich hoch, als ich einen massiven Gewinn von 800 Kredits bei nur einem Spin erzielte! Ich konnte es nicht glauben! Meine fröhliche Spielfigur hüpfte vor Aufregung auf und ab, und ich war genauso aufgeregt. Ich klickte schnell auf die Taste "Nehmen", um meine Gewinne zu sammeln, entschied mich dann aber, mutig zu sein und alles im Risikospiel zu setzen. Ich war auf einer Glückssträhne und verdoppelte am Ende meine Gewinne, indem ich bei jedem Schritt die richtige Option wählte. Meine Emotionen gingen überall hin, von Nervosität zu Aufregung, und schließlich Erleichterung und Freude, als ich sah, wie meine gesamten Kredite auf einen beeindruckenden Betrag anstiegen. Insgesamt hatte ich einen riesigen Spaß beim Spielen dieses Slots, und ich werde nie den Nervenkitzel vergessen, diesen großen Gewinn zu erzielen. Und wer weiß, vielleicht habe ich eines Tages das Glück, wieder den Gewinn von 800 Kredits zu erzielen!

Boni: 4

Grafik: 4

Musik: 4

Jack
Jack
June 15, 2023

Jack bewertete dieses Spiel:

4 von 5

Ahoi, Kameraden! Kommt her und lauscht, während ich euch von der Zeit erzähle, als ich das aufregendste Spielautomatenspiel aller sieben Meere spielte. Ich erinnere mich gut an diesen Tag. Die Sonne schien, die Vögel sangen und ich hatte eine Tasche voller Gold-Dublonen, die in meiner Hose brannten. Ich stolperte über ein Casino am Ufer und da war es - das Spielautomatenspiel, das mein Auge erregte. Es hatte alles, was ein Pirat sich wünschen konnte - Palmen, Schatztruhen und sogar ein Wild-Symbol, das wie ein Papagei aussah. Ich wusste, ich musste es versuchen. Ich setzte meinen Einsatz auf neun Gewinnlinien und ging mit zehn Credits pro Linie all in. Es war ein riskanter Zug, aber ich fühlte mich glücklich. Die Walzen drehten sich und mein Herz schlug schneller. Plötzlich leuchtete der Bildschirm auf wie das Feuerwerk am Unabhängigkeitstag. Ich hatte den Jackpot geknackt! Ich habe nicht nur die Gewinnmuster abgestimmt, sondern auch das Bonus-Spiel ausgelöst! Ich musste einen Weg wählen, um zur Insel zu gelangen und den Hai zu vermeiden. Ich wählte den zweiten Pfad und zu meiner Überraschung schaffte ich es unversehrt auf die Insel. Als Belohnung erhielt ich eine Schatztruhe voller Goldmünzen. Aber das war noch nicht alles. Das Risiko-Spiel erschien und ich fühlte mich mutig. Ich setzte alles auf "Zahl" und zu meiner Freude gewann ich! Ich hatte meine Gewinne verdoppelt! Es war ein wahr gewordener Traum für einen Piraten. Ich konnte es kaum fassen. Ich hatte 1000 Credits gewonnen - den Hauptpreis im Spiel! Ich drückte die "Nehmen"-Taste und sammelte meine Gewinne ein, aber ich konnte nicht widerstehen, ein kleines Siegestänzchen zu machen. Ich tanzte einen Jig, ich sang ein Shanty und ich küsste sogar eine vorbeischwimmende Meerjungfrau. Die anderen Spieler sahen mich an, als wäre ich verrückt, aber das war mir egal. Ich hatte groß gewonnen und fühlte mich wie auf Wolke sieben. Als ich das Casino verließ, fühlte ich mich wie der König der Meere. Ich hatte bewiesen, dass das Glück auf meiner Seite war und dass mich nichts aufhalten konnte. Mit meinen Gewinnen kaufte ich mir sogar einen neuen Hut. Es war in der Tat ein guter Tag. Also, Kameraden, wenn ihr euch jemals in einem Casino am Meer wiederfindet, probiert dieses Spielautomatenspiel aus. Wer weiß, vielleicht habt ihr dann eine Geschichte zu erzählen, genau wie ich. Mögen der Wind in eurem Rücken und die Walzen gnädig sein. Arr!

Boni: 4

Grafik: 5

Musik: 5

Sherlock
Sherlock
June 15, 2023

Sherlock bewertete dieses Spiel:

4.5 von 5

Nun, nun, nun, mein lieber Watson, lassen Sie mich Ihnen von der Zeit erzählen, als ich dieses wunderbare Spielautomatenspiel spielte. Wie Sie wissen, bin ich ein Mann der Logik und Vernunft, aber auch ich kann mich hin und wieder dem Nervenkitzel der Spielautomaten hingeben. Ich erinnere mich, wie ich mich an den Automaten setzte, meine Gewinnlinien auswählte und meine Einsätze platzierte. Ich entschied mich für 5 Linien und setzte 5 Credits pro Linie, was insgesamt 25 Credits entsprach. Und oh, was für eine weise Entscheidung das war. Während die Walzen sich drehten, beobachtete ich gespannt und wartete darauf, dass die Gewinnsymbole in eine Linie fielen. Und zu meiner Freude taten sie das. Nicht nur auf einer Gewinnlinie, sondern auf gleich drei! Mein Herz raste, als ich sah, wie die Credits auf dem Bildschirm anstiegen. Aber das war nur der Anfang meines Glücks. Wie es das Schicksal wollte, löste ich das Bonus-Spiel aus, in dem ich einen Weg zur Insel wählen und den Hai meiden musste. Nun, als Mann der Logik und Vernunft, wog ich sorgfältig meine Optionen ab und wählte den Weg, der mir am sichersten erschien. Aber wie es das Schicksal wollte, lag ich falsch. Der Hai holte mich ein und ich war sicher, meine Gewinne wären verloren. Aber dann, zu meiner Überraschung, bekam ich eine zweite Chance. Ich wählte einen anderen Weg und dieses Mal gelangte ich sicher auf die Insel und wurde mit noch mehr Credits belohnt. Und der Spaß hörte nicht auf. Ich löste auch das Risiko-Spiel aus, in dem ich Kopf oder Zahl wählen musste, um meine Gewinne zu verdoppeln. Ich muss zugeben, Watson, ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt ziemlich zuversichtlich, also setzte ich alles und wählte jedes Mal Kopf. Und würden Sie es glauben? Ich gewann jedes Mal! Es war, als würde Lady Luck selbst auf mich herabschauen. Am Ende verließ ich den Automaten mit sagenhaften 800 Credits, was ziemlich beeindruckend ist, wenn man bedenkt, dass der Hauptgewinn nur 800 war. Man könnte sagen, ich war an diesem Tag der Sherlock Holmes der Spielautomaten, mein lieber Watson. Jetzt weiß ich, was Sie denken. Sherlock Holmes, ein Mann der Logik und Vernunft, spielt an den Spielautomaten? Aber mein lieber Watson, auch die logischsten Köpfe brauchen hin und wieder ein bisschen Aufregung. Und wer weiß, vielleicht probiere ich es eines Tages noch einmal aus. Schließlich weiß man nie, wann Lady Luck erneut zuschlagen wird.

Boni: 4

Grafik: 4

Musik: 4

Stark
Stark
June 15, 2023

Stark bewertete dieses Spiel:

4.5 von 5

Oh, lassen Sie mich Ihnen von dem Mal erzählen, als ich dieses Spielautomaten-Spiel spielte. Ich fühlte mich glücklich und entschied, groß zu setzen - 10 Credits pro Linie auf allen neun Gewinnlinien. Ich meine, warum nicht, nicht wahr? Das Glück begünstigt die Kühnen, und all das. Die Walzen drehten sich und ich hielt den Atem an. Die ersten paar Drehungen brachten nichts allzu Aufregendes, aber dann, beim fünften Dreh, traf ich auf der ersten Walze ein WILD SYMBOL und auf der zweiten Walze ein PALM LAND Symbol. Ich fühlte mich ziemlich gut dabei, aber dann stoppte die dritte Walze auf einem weiteren PALM LAND Symbol und ich wusste, dass etwas Gutes auf mich zukommt. Tatsächlich leuchtete der Bildschirm mit Feuerwerken auf und ich gewann das Bonus-Spiel! Ich musste mich zwischen fünf Wegen zur Insel entscheiden und ich wählte den richtigen. Ich meine, natürlich habe ich das, ich bin Tony Stark, ich habe gute Instinkte. Wie auch immer, ich schaffte es zur Insel und musste eine Schatztruhe zum Öffnen auswählen. Drinnen war ein riesiger Preis von 500 Credits! Ich fühlte mich wie ein echter High Roller. Aber der Spaß hörte dort nicht auf. Ich drehte weiter und bei meinem neunten Spin löste ich ein weiteres Bonus-Spiel aus! Diesmal musste ich einen Schinken auswählen und ich entschied mich für den größten, den ich finden konnte. Natürlich stellte es sich als Falle heraus und ich verlor meinen Einsatz. Aber das machte mir nichts aus, denn ich war immer noch auf meinem großen Gewinn von zuvor. Und dann, bei meinem zwölften Spin, passierte es. Die Walzen landeten auf drei ISLAND-Symbolen und ich gewann den Jackpot von 800 Credits! Ich sprang aus meinem Sitz, pumpte meine Faust in die Luft und schrie "Ich bin Iron Man!" Ich sammelte meine Gewinne und beschloss, ein bisschen im Risiko-Spiel zu zocken. Ich gewann ein paar Mal, aber dann verlor ich alles. Das ist aber in Ordnung – ich hatte bereits groß gewonnen und fühlte mich auf der Höhe der Welt. So haben Sie es also, Leute - die Geschichte meines großen Gewinns bei diesem Spielautomaten-Spiel. Es zeigt einfach, dass manchmal ein Risiko sich groß auszahlen kann. Und wenn Sie sich glücklich fühlen, warum setzen Sie dann nicht groß und sehen, was passiert? Denken Sie nur daran, Spaß zu haben und nie mehr zu spielen, als Sie sich leisten können zu verlieren. Excelsior!

Boni: 5

Grafik: 4

Musik: 4

Vin
Vin
June 15, 2023

Vin bewertete dieses Spiel:

4 von 5

Oh Mann, lassen Sie mich Ihnen von der Zeit erzählen, als ich dieses Spielautomaten-Spiel spielte. Ich fühlte mich glücklich, also setzte ich den Höchstbetrag auf alle 9 Gewinnlinien. Ich meine, warum nicht? Man muss etwas riskieren, um etwas zu gewinnen, richtig? Also, ich fange an, diese Walzen zu drehen und bevor ich es merke, löse ich eines der Bonus-Spiele aus. Es ist das Spiel, bei dem man einen Weg zur Insel wählen und den Hai meiden muss. Ich denke mir, "Okay, los geht's!" Ich wähle meinen Weg vorsichtig, versuche diesen hinterhältigen Hai zu überlisten, und ich schaffe es zur Insel. Und raten Sie mal? Ich gewinne einen netten kleinen Preis! Aber das ist noch nicht alles. Ein paar Drehungen später löse ich das Super-Spiel aus. Dieses Mal muss ich einen Schinken auswählen und die Falle vermeiden. Ich denke mir, "Ich kriege das hin. Ich bin Vin Diesel, ich kann alles!" Ich wähle meinen Schinken und... Ich vermeide die Falle! Und Sie wissen, was das bedeutet? Ein weiterer Preis, Baby! Aber die wahre Aufregung kommt, als ich den großen Fang mache. Ich treffe alle Gewinnmuster und gewinne groß auf jeder einzelnen Gewinnlinie. Ich kann es nicht fassen. Ich springe auf und ab, schreie wie ein Verrückter. Und dann erinnere ich mich, "Oh ja, ich bin Vin Diesel, ich muss cool bleiben." Ich sammle meine Gewinne ein und bin auf Wolke sieben. Ich beschließe, ein Risiko einzugehen und trete ins Risiko-Spiel ein. Ich wähle immer wieder Kopf oder Zahl, und jedes Mal verdopple ich meine Gewinne. Ich fühle mich unbesiegbar. Schließlich entscheide ich, aufzuhören, während ich noch vorne bin. Ich löse aus und zähle meine Gewinne. Ich habe über 800 Credits gewonnen! Das sind, was, drei Tankfüllungen für mein Auto? Nur ein Scherz, ich bin Vin Diesel, ich zahle nicht für Benzin. Wie auch immer, die Moral von der Geschicht: dieses Spielautomaten-Spiel ist echt klasse. Wenn Sie sich glücklich fühlen, probieren Sie es aus. Wer weiß, vielleicht enden Sie wie ich, als großer Gewinner mit einer Tasche voller Credits. Und wenn Sie es tun, vergessen Sie nicht, wie ein Profi zu feiern. Bis dann!

Boni: 4

Grafik: 4

Musik: 4

Geben Sie Ihr Feedback zu diesem Thema ab

  • Boni
  • Grafik
  • Musik
  • Insgesamt
VORTEILE
+
Feld hinzufügen
NACHTEILE
+
Feld hinzufügen

Island Luck slot review

Island by Igrosoft is a high volatility slot game with a marine theme that's sure to captivate players. With the soothing background of the beach and the sea, players will feel as if they're on an island paradise. The game features symbols such as a life-saving circle, seagulls, and a bottle, creating an immersive experience. Fishing enthusiasts will appreciate the game's fishing theme and the potential for significant payouts. So, come cast your line and see what treasures await you on this island slot adventure!

Game Score (people voted)
Total: 4 out of 5
4.2 (84%)
4.2 (84%)
4.2 (84%)
4.2 (84%)
Your opinion matters to us!
Rate your experience.
Thank you for rating Island Luck
  • RTP
    95.78%
  • Autoplay
    No
  • Bonus Round
    No
  • Free Spins
    No
  • Max bet
    810
  • Min bet
    1
  • Multiplier
    No
  • Paylines
    15625
  • Reels
    6
  • Release date
    12.12.2019
  • Scatter
    No
  • Slot type

    Video Slots

  • Software
  • Theme

    Pirates

  • Total max win
    2000
  • Volatility
    Medium
  • Wild
    Yes

Island Luck RTP Compared to the Market

Return to Player Rate (RTP)
High Above average Average Below average Low
Island Luck 95.78% Average RTP

Island Luck Volatility

Low Low - Medium Medium Medium - High High

Greetings and welcome to the exciting world of slots! I am here to personally guide you through the gameplay, so you can have an enjoyable gaming experience. Let’s begin!

To start, you must select the number of paylines you wish to activate. You can do this by clicking on the buttons labeled 1 line, 3 lines, 5 lines, 7 lines, or 9 lines. Once you have chosen your paylines, you can then decide how much to bet per line. The game’s RTP is set at 94%, which is a good chance for you to win some credits.

You can bet between 1 to 10 credits per line, and the total bet will be divided equally between each active payline. It’s worth noting that the WILD SYMBOL can substitute for any symbol, except for the ISLAND and PALM LAND symbols.

To win, you must match the winning patterns that pay from both left to right and right to left on selected lines. If you win on different paylines simultaneously, those wins will be added up. The highest win paid per line will be multiplied by the bet per line, and all wins will be in credits.

If you’re lucky enough to hit a winning combination, you can click the Take button to collect your winnings. However, if you feel like taking a risk, you can gamble your winnings by clicking on the Risk button to enter the Risk Game, where you can try to double your winnings by selecting heads or tails on each step.

Additionally, there are three bonus games available for you to play: the Super Game, Bonus Game, and Risk Game. In the Super Game, you need to choose a ham and avoid falling into the trap to receive a prize. In the Bonus Game, you need to choose one of five paths to get to the island and receive a reward while avoiding the shark. In the Risk Game, you have a 50/50 chance of doubling your winnings by selecting heads or tails on each step.

If you need help or want to learn more about the game’s rules and features, you can click on the Help button to display the game’s help menu. Furthermore, you can adjust the sound parameters and select your preferred way of playing by tapping or clicking on the numbered hams, pointers, and coins.

It’s worth noting that if you’re disconnected for more than 10 minutes, the game cannot be continued, and if there is a failure, the current winnings and future ones may be credited to your account.

Now that you understand the basics of the game, it’s time to start spinning those reels and see if Lady Luck is on your side. As a professional casino player, I wish you good luck, and remember to have fun!

 

 

Symbol Helm Symbol
3 10
4 30
5 100
Symbol Bird Symbol
3 3
4 5
5 20
Symbol Tin Can
3 5
4 10
5 50
Symbol Bottle
3 2
4 3
5 10
Symbol Island
3 100
4 500
5 2000
Symbol LifeLine
3 30
4 100
5 500
Symbol Turtle
3 20
4 50
5 200

Bonuses

Joker Symbol bonus Joker Symbol

WILD SYMBOL SUBSTITUTES FOR ALL SYMBOL EXCEPT SLAND AND PALM LAND SYMBOLS

3 = 100, 4 = 500, 5 = 2000
Island Luck

Island Luck

Peacock Beauty

Peacock Beauty

Big Bass Bonanza

Big Bass Bonanza

Sweet Bonanza

Sweet Bonanza

Rating
Software Inspired AGS Pragmatic Play Pragamtic Play
Year 12.12.2019 13.07.2021 14.12.2020 25.07.2019
Max bet 810 88 250 100
Min bet 1 0.88 0.10 0.2
RTP 95.78% 96.08 96.71% 96.51%
Volatility Medium Hight Medium - High Medium - High
Bonus Round No Yes Yes Yes
Autoplay No No Yes Yes
Free Spins No Yes Yes Yes
Multiplier No Yes No Yes
Wild Yes Yes Yes No
Scatter No Yes Yes Yes
Reels 6 4 5 6
Paylines 15625 5 10 8
Total max win 2000 1024 200.00 200.00

Calculator



Holden
Holden
April 11, 2023

Holden rated this game:

4 out of 5

Hey guys, let me tell you about my experience playing the slots! I stumbled upon this game with a cheerful character as my guide, and I immediately felt determined to win big. The slot had a top loose of 300 and a top win of 800, which had me excited to see what I could win. I started by selecting 9 paylines and betting 10 credits per line, which I knew was a bit risky, but I had a good feeling about it. As the reels started spinning, I watched anxiously as the symbols fell into place. Suddenly, I saw three PALM LAND symbols in a row, triggering the Bonus Game! In this game, I had to choose a path to the island while avoiding a shark. I made it safely to the island and received a reward, which was already a great start to my gaming session. As I continued playing, I hit a WILD SYMBOL, which allowed me to substitute it for any other symbol and complete a winning combination. I was ecstatic as my credits started to pile up. But my heart was really pounding when I hit a massive win of 800 credits on a single spin! I couldn't believe it! My cheerful character guide was jumping up and down with excitement, and I was right there with her. I quickly clicked the Take button to collect my winnings, but then decided to be bold and gamble it all in the Risk Game. I was on a roll and ended up doubling my winnings by choosing the right option at each step. My emotions were all over the place, from nervousness to excitement, and finally, relief and joy when I saw my total credits increase to an impressive amount. Overall, I had a blast playing this slot, and I'll never forget the thrill of hitting that big win. And who knows, maybe one day I'll be lucky enough to hit the win of 800 credits again!

Bonuses: 4

Graphics: 4

Music: 4

Jack
Jack
April 11, 2023

Jack rated this game:

4 out of 5

Ahoy, me hearties! Gather 'round, and I'll tell ye a tale about the time I played the most exciting slot game in all of the seven seas. I remember the day well. The sun was shining, the birds were singing, and I had a pocket full of gold doubloons burning a hole in me breeches. I stumbled upon a casino on the shore, and there it was – the slot game that caught me eye. It had everything a pirate could want – palm trees, treasure chests, and even a wild symbol that looked like a parrot. I knew I had to give it a spin. I placed me bet on nine paylines and went all in with ten credits per line. It was a risky move, but I was feeling lucky. The reels spun, and my heart was racing. Suddenly, the screen lit up like the fireworks on the Fourth of July. I had hit the jackpot! Not only did I match the winning patterns, but I triggered the Bonus Game too! I had to choose a path to get to the island and avoid the shark. I picked the second path, and to me surprise, I made it to the island unscathed. I received a treasure chest full of gold coins as a reward. But that wasn't all. The Risk Game appeared, and I was feeling daring. I bet it all on tails, and to me delight, I won! I had doubled me winnings! It was a pirate's dream come true. I couldn't believe it. I had won 1000 credits – the top prize in the game! I hit the Take button and collected me winnings, but I couldn't resist a little celebration dance. I did a jig, I sang a shanty, and I even kissed a passing mermaid. The other players looked at me like I was mad, but I didn't care. I had won big, and I was on top of the world. As I walked out of the casino, I felt like the king of the seas. I had proven that luck was on me side, and that nothing could stop me. I even bought a new hat with me winnings. It was a fine day indeed. So, me hearties, if ye ever find yerself in a casino by the sea, give this slot game a spin. Who knows, maybe you'll have a tale to tell just like me. May the wind be at your back, and the reels be kind. Arr!

Bonuses: 4

Graphics: 5

Music: 5

Sherlock
Sherlock
April 11, 2023

Sherlock rated this game:

4.5 out of 5

Well, well, well, my dear Watson, let me tell you about the time I played this marvelous slot game. As you know, I am a man of logic and reason, but even I can succumb to the thrill of the slots every once in a while. I remember sitting down at the machine, selecting my paylines and placing my bets. I decided to go with 5 lines and bet 5 credits per line, which amounted to a total bet of 25 credits. And oh, what a wise decision that turned out to be. As the reels spun, I watched eagerly, waiting for the winning symbols to line up. And to my delight, they did. Not just on one payline, mind you, but on three different ones! My heart was racing as I watched the credits add up on the screen. But that was just the beginning of my good fortune. As luck would have it, I triggered the Bonus Game, where I had to choose a path to reach the island and avoid the shark. Now, as a man of logic and reason, I carefully weighed my options and chose the path that seemed the safest. But as fate would have it, I was wrong. The shark caught up with me, and I was certain my winnings would be lost. But then, to my surprise, I was given a second chance. I selected a different path, and this time, I made it safely to the island and was rewarded with even more credits. And the fun didn't stop there. I also triggered the Risk Game, where I had to select heads or tails to double my winnings. I must admit, Watson, I was feeling quite confident at this point, so I went all in and selected heads every time. And would you believe it? I won every single time! It was as if Lady Luck herself was smiling down upon me. In the end, I walked away from that machine with a whopping 800 credits, which is quite impressive considering the top win was only 800. I suppose you could say I was the Sherlock Holmes of the slots that day, my dear Watson. Now, I know what you're thinking. Sherlock Holmes, a man of logic and reason, playing the slots? But my dear Watson, even the most logical minds need a bit of excitement every now and then. And who knows, perhaps I'll even give it another go one day. After all, you never know when Lady Luck will strike again.

Bonuses: 4

Graphics: 4

Music: 4

Stark
Stark
April 11, 2023

Stark rated this game:

4.5 out of 5

Oh, let me tell you about the time I played this slot game. I was feeling lucky, so I decided to bet big – 10 credits per line on all nine paylines. I mean, why not, right? Fortune favors the bold, and all that. The reels spun, and I held my breath. The first few spins didn't land anything too exciting, but then, on the fifth spin, I hit a WILD SYMBOL on the first reel and a PALM LAND symbol on the second reel. I was feeling pretty good about that, but then the third reel stopped on another PALM LAND symbol, and I knew I was in for something good. Sure enough, the screen lit up with fireworks, and I won the bonus game! I had to choose between five paths to get to the island, and I picked the right one. I mean, of course I did, I'm Tony Stark, I have good instincts. Anyway, I made it to the island, and I had to choose a treasure chest to open. Inside was a huge prize of 500 credits! I was feeling like a real high roller at that point. But the fun didn't stop there. I kept spinning, and on my ninth spin, I hit another bonus game! This time, I had to pick a ham, and I went for the biggest one I could find. Of course, it turned out to be a trap, and I lost my bet. But I didn't care, because I was still riding high from my big win earlier. And then, on my twelfth spin, it happened. The reels landed on three ISLAND symbols, and I won the jackpot of 800 credits! I was jumping out of my seat, pumping my fist in the air, shouting ""I am Iron Man!"" I collected my winnings and decided to gamble a little bit in the Risk Game. I won a few times, but then I lost it all. That's okay, though – I had already won big, and I was feeling on top of the world. So there you have it, folks – the story of my big win on this slot game. It just goes to show you that sometimes, taking a risk can pay off in a big way. And if you're feeling lucky, why not bet big and see what happens? Just remember to have fun, and never gamble more than you can afford to lose. Excelsior!

Bonuses: 5

Graphics: 4

Music: 4

Vin
Vin
April 11, 2023

Vin rated this game:

4 out of 5

Oh man, let me tell you about the time I played this slot game. I was feeling lucky, so I bet the maximum amount on all 9 paylines. I mean, why not? You gotta risk it to get the biscuit, right? So, I start spinning those reels and before I know it, I trigger one of the bonus games. It's the one where you have to choose a path to get to the island and avoid the shark. I'm like, ""Alright, bring it on!"" I choose my path carefully, trying to outsmart that sneaky shark, and I make it to the island. And guess what? I win a nice little prize! But that's not all. A few spins later, I trigger the Super Game. This time, I have to choose a ham and avoid the trap. I'm like, ""I got this. I'm Vin Diesel, I can do anything!"" I choose my ham and... I avoid the trap! And you know what that means? Another prize, baby! But the real excitement comes when I hit the big one. I match all the winning patterns and win big on every single payline. I can't believe it. I'm jumping up and down, screaming like a madman. And then I remember, ""Oh yeah, I'm Vin Diesel, I gotta keep my cool."" I collect my winnings and I'm on top of the world. I decide to take a chance and enter the Risk Game. I keep choosing heads or tails, and every time, I double my winnings. I'm feeling invincible. Finally, I decide to quit while I'm ahead. I cash out and count my winnings. I won over 800 credits! That's like, what, three tanks of gas for my car? Just kidding, I'm Vin Diesel, I don't pay for gas. Anyway, moral of the story: this slot game is the real deal. If you're feeling lucky, give it a try. Who knows, you might end up like me, a big winner with a pocket full of credits. And if you do, don't forget to celebrate like a pro. Peace out!

Bonuses: 4

Graphics: 4

Music: 4

Leave feedback about this

  • Bonuses
  • Graphics
  • Music
  • Total
PROS
+
Add Field
CONS
+
Add Field